TRIUMPH HANNOVER

Triumph Speed Twin 1200
E5 NEUE FARBE
13.395,- EUR

Anfrage senden Per Whatsapp teilen
Modell Triumph Speed Twin 1200
Hubraum 1.200 ccm
Leistung 73 kW / 99 PS
km-Stand 0 km
Farbe MATT BAJA ORANGE

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung


Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

Die Triumph Speed Twin 2023 modell bei uns schon am Lager



Ein umfassendes Motorupdate sorgt für eine um 3 PS gesteigerte Spitzenleistung von 100 PS sowie eine erhöhte Leistung im mittleren Drehzahlbereich. Das Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich wurde ebenfalls gesteigert, also genau dort, wo der Bonneville-Twin seine Stärken ausspielt. Zudem wurde dank einer neuen, leichten Kurbelwelle und einer optimierten Lichtmaschine das Trägheitsmoment reduziert. In Kombination mit Hochleistungskolben, modifizierten Auslasskanälen und einer neuen Nockenwellengeometrie bietet die Speed Twin ein besseres Ansprechverhalten als je zu zuvor, was ihr eine höhere Spitzenleistung und mehr Drehfreude beschert.



Trotz dieser deutlichen Leistungssteigerung übertrifft der überarbeitete Motor die Anforderungen der Euro-5-Abgasnorm, was die Speed Twin sauberer als je zuvor macht. Die Auspuffanlage aus gebürstetem Edelstahl wurde sorgfältig abgestimmt, um die Schalldämpferbox zu verbergen, während ein neuer hochgezogener Megafon-Doppelschalldämpfer für das charakteristische Grollen der Speed Twin sorgt.



Fortschrittliche, moderne Technik ermöglicht den Einsatz einer E-Gas-Drosselklappensteuerung, die für ein perfektes Ansprechverhalten der Drosselklappe sowie für mehr Fahrspaß, Sicherheit und Kontrolle sorgt. Darüber hinaus ermöglicht die drehmomentunterstützte Kupplung eine gut dosierbare Hebelbetätigung mit geringerer Ermüdung im Stop-and-go-Verkehr in der Stadt.





*Neufahrzeug mit 4 Jahren WERKSGARANTIE



Finanzierung und Inzahlungnahme auf Anfrage möglich. FINANZIERUNGSANFRAGEN BITTE NUR TELEFONISCH. Inzahlungnahme und Ankauf von PKWs auf Anfrage möglich. Transportkosten ab 50,-€. Versand europaweit möglich. Jetzt günstig finanzieren auch ohne Anzahlung. Irrtümer, Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.