Staff picture Jacqueline Sassnick
Geschäftsführende Gesellschafterin

Jacqueline Sassnick

  • -> Leitet die Geschicke der Italmoto seit 2009 Leidenschaftliche Motorradfahrerin seit Ihrem 14ten Lebensjahr. In Athen aufgewachsen, liebt sie die Wärme, die Sonne und das Meer. Fährt am liebsten schöne klassische Motorräder und Supersportler.
Staff picture Herbert Haschek
Verkaufsleiter, Stellv. der Geschäftsleitung, Einzel- und Großhandel, Markenverantwortlicher Triumph

Herbert Haschek

  • 05131 7085 81
  • Über 30 Jahre Erfahrung im Motorradbereich und seit 2004 im Team der Italmoto. Kaufmann durch und durch, liebt schöne klassische Motorräder und hat immer einen coolen Spruch auf Lager! Fährt privat unter anderem eine Honda CBX 6 Zylinder aus 1982.
Staff picture Arne Meyer
Verkauf Neu und Gebrauchtmotorräder

Arne Meyer

  • 05131 7085 72
  • Mit kleineren Unterbrechungen seit 1998 im Team. Arne gönnt sich gerne mal eine Auszeit im Winter und gibt in der Saison Vollgas.
Staff picture Nico Schuldes
Verkäufer - Schwerpunkt Yamaha

Nico Schuldes

  • 05131 7085 73
  • Unser junger Marc Marquez (mit einer Yamaha!) im Team! Nach bestandener Prüfung zum Automobilkaufmann bereichert Nico weiterhin unser Team mit viel Charm, Ehrgeiz und Freude. Herzlichen Glückwunsch!
Staff picture Leanne Herrmann
Verkauf / Fahrzeugvermietungen / Empfang / Social Media Verantwortliche

Leanne Herrmann

  • 5131 7085 60
  • Leanne bereichert unser Verkaufsteam seit Juni 2021. Mit viel Charme und Organisationstalent hat Sie den Überblick über unseren Demo - Fuhrpark! Willkommen im Team!
Staff picture Joos Brause
Auszubildener Automobilkaufmann

Joos Brause

  • 05131 -70 85 74
  • Joos hat seine Ausbildung im August 22 bei uns begonnen. Als begeisteter Motorradfahrer mit eigenem Youtube Kanal ist er bei uns genau richtig. Herzlich Wilkommen!
Staff picture Alexander Gerth
Kundendienstleiter und After Sales Verkauf

Alexander Gerth

  • 05131 7085 83
  • Seit Beginn seiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker 2005 im Team. Ein cooler Typ, den nichts aus der Ruhe bringt! Liebt alles was schnell ist und viel PS hat, egal ob zwei oder vier Räder.
Staff picture Daniel Uebrick
Kundendienst und After Sales Verkauf

Daniel Uebrick

  • 05131 7085 61
  • Der gelernte KFZ-Mechaniker, mit großer Begeisterung für das Zweirad, verstärkt seit dem Sommer 2020 unser Service Team. Mit viel Erfahrung und Know How ist er schon nach kurzer Zeit ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden geworden. Herzlich Willkommen!
Staff picture Johannes Sassnick
Werkstattannahme

Johannes Sassnick

  • 05131-70 85 83
  • Jung und motorradbegeistert! Unterstützt uns nun schon in der zweiten Saison im Bereich Service. Studiert seit 2020 IT-Recht an der Leibniz Universität in Hannover und liebt trotz seiner 1,99m seine Monster :-)
Staff picture Tristan McIntyre
Verkauf Ersatzteile und Zubehör

Tristan McIntyre

  • 05131 - 70 85 87
  • Wir freuen uns, dass Tristan seit März 2019 wieder bei uns zurück ist. Seine Kompetenz und coole, ruhige Art sind an dieser Stelle genau richtig!
Staff picture Kim Sperling
Werkstattleiterin - Zweiradmechatroniker Meisterin

Kim Sperling

  • Wir gratulieren zum Meistertitel! Zum 01. April 2023 haben wir einen neue Werkstattleiterin Sie ist eine der wenigen Frauen in der Branche die mit Kompetenz, Fleiß, Ruhe und Durchsetzungsvermögen sich in einer (noch) Männerwelt meisterhaft behauptet hat. Ihre Devise: Einfach machen und immer an sich selbst glauben!
Staff picture Tino Kasch
Zweiradmechaniker, Schwerpunkt Moto Guzzi, Aprilia, Vespa

Tino Kasch

  • Seit 2015 im Team. Hat viele, viele Motorradkilometer auf dem Buckel und fährt am liebsten eine Aprilia Tuono - … sehr gute Wahl!
Staff picture Tobias Poweleit
Zweiradmechatroniker

Tobias Poweleit

  • Seit 2016 der Stille im Team Ist auf und am Motorrad nicht zu unterschätzen, …für ihn gilt: stille Wasser sind tief!
Staff picture Johannes Funk
Zweiradmechatroniker

Johannes Funk

  • Seit April 2020 im Team und schon nach dem ersten Tag einfach nur Jo bei uns :-) Seine Umschulung ist zu Ende und wir freuen uns, daß er auch als Geselle ein Mitglied in unserem Team geblieben ist! Seine ruhige, tiefenentspannte Art möchten wir nicht missen.
Staff picture Robin Treger
Zweiradmechatroniker Junggeselle

Robin Treger

  • Vom Azubi zum Gesellen - Robin hat seine Prüfung bestanden und wir begrüßen ihn ab März 23 als vollwertigen Zweiradmechatroniker in unserem Team. Herzlichen Glückwunsch! Sportlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt :-) Mitglied der freiwilligen Feuerwehr und begeisteter Tuner seiner 125er.
Staff picture Louis Boinowitz
ZWEIRADMECHATRONIKER JUNGGESELLE

Louis Boinowitz

  • Seit Februar 23 verstärkt Louis unser Werkstattteam und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Herzlich willkommen Louis!
Staff picture David von Brisinsky
Auszubildener zum Zweiradmechatroniker

David von Brisinsky

  • Herzlich Willkommen David :) Am liebsten fährt David seine Yamaha YZR 125. Es brennt ihm aber auch schon unter der Sohle endlich den großen Motorradführerschein zu machen. Als wissbegieriger Azubi unterstützt er jetzt unser Team aus der Werkstatt.
Staff picture Gloria Froneck
AUSZUBILDENDE ZWEIRADMECHATRONIKERIN

Gloria Froneck

  • Gloria hat im August 22 ihre Ausbildung bei uns begonnen und wir freuen uns sehr sie als Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Ihre besonnene, detaillgenaue, freundliche Art ist an dieser Stelle genau richtig ist. Sie fährt eine Honda CB 500 und der Winter kann sie auch nicht davon abhalten damit zur Arbeit zu kommen! Viel Erfolg und herzlich Wilkommen!
Staff picture Aleksandr  Gorsenin
FAHRER UND SERVICE HILFSKRAFT

Aleksandr Gorsenin

  • Aleksandr ist seit Kurzem Mitglied unseres Teams und wir sind dankbar für seine tatkräftige Unterstützung in der Werkstatt. Er hat den Überblick über unser Fahrzeuglager und die aktuelle Verkehrssituation. Herzlich Wilkommen!
Staff picture Luis Filipe  Sarria Rosero
HILFSKRAFT IN DER WERKSTATT

Luis Filipe Sarria Rosero

  • Wie der spanisch klingende Name vermuten läßt hat Filipe aus Columbien zu uns gefunden. Wir schätzen seine tatkräftige Hilfe bei allen unterstützenden Arbeiten in der Werkstatt. Herzlich willkommen im Team, Filipe!
Staff picture Paul Sassnick

Paul Sassnick

  • Als Garten- und Landschaftsbauer pflegt Paul unseren Außenbereich und kümmert sich um alle Belange rund um unsere Gebäude. Seine Liebslingsbeschäftigung ist aber definitiv seine schöne Ducati 848 auf der Rennstrecke zu bewegen! :)
Staff picture Feras Shloun
Buchhaltung

Feras Shloun

  • Seit Anfang des Jahres Mitglied in unserem Team. Feras ist mit seiner Familie weit gereist bis er zu uns gefunden hat! Wir freuen uns von seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen profitieren zu dürfen. Mit viel Ruhe und immer einem Lächeln hat er die Zahlen stets im Griff. Herzlich Willkommen :-)
Staff picture Karsten Beyrodt
IN MEMORIAM - BIS MAI 2022 UNSER WERKSTATTVERANTWORTLICHE BETRIEBSLEITER

Karsten Beyrodt

  • 05131 7085 66
  • Am 03. Juni 2022 haben wir, nach kurzer Krankheit unseren langjährigen Werkstattleiter Herrn Karsten Beyrodt auf seinem letzten Weg zu seiner Ruhestätte begleitet. Wir trauern um ihn und sprechen seiner Familie unsere tiefste Anteilnahme aus. Für uns alle war er immer nur Kasi und er wird in unserem Team immer seinen besonderen Platz einnehmen und unvergessen bleiben. Sein Credo war – in der Ruhe liegt die Kraft! Danke für 25 Jahre wertvolle Zusammenarbeit. Das Italmoto Team