TRIUMPH WORLD HANNOVER

Unser Team

Wir engagieren uns mit persönlichem Einsatz und Stolz für die preisgekrönten Motorräder, die unsere Kunden begeistern.

Jacqueline Sassnick

Jacqueline Sassnick

Geschäftsführende Gesellschafterin - Leitet die Geschicke der Italmoto seit 2009 Leidenschaftliche Motorradfahrerin seit Ihrem 14ten Lebensjahr. In Athen aufgewachsen, liebt sie die Wärme, die Sonne und das Meer. Fährt am liebsten schöne klassische Motorräder und Supersportler.

Herbert Haschek

Herbert Haschek

Verkaufsleiter, Stellv. der Geschäftsleitung, Einzel- und Großhandel, Markenverantwortlicher Triumph - Über 30 Jahre Erfahrung im Motorradbereich und seit 2004 im Team der Italmoto. Kaufmann durch und durch, liebt schöne klassische Motorräder und hat immer einen coolen Spruch auf Lager! Fährt privat unter anderem eine Honda CBX 6 Zylinder aus 1982.

05131 7085 81
herbert.haschek@italmoto.de
Michél Winkler

Michél Winkler

Verkauf Neu- und Gebrauchtmotorräder, Markenverantwortlicher Ducati - Seit 2009 im Team, findet für jeden Kunden eine Lösung und fährt persönlich am liebsten Moto Cross.

info@italmoto.de
Arne Meyer

Arne Meyer

Verkauf Neu und Gebrauchtmotorräder - Mit kleineren Unterbrechungen seit 1998 im Team. Arne gönnt sich gerne mal eine Auszeit im Winter und gibt in der Saison Vollgas.

05131 7085 72
verkauf@italmoto.de
Pascal Lassmann

Pascal Lassmann

Jungverkäufer alle Marken, Abschluss Juni 2018 – wir gratulieren! - Zuständig für Vermietungen und Rollerverkauf Immer freundlich und für uns „unser Held des Nordens!“ Fährt selber am liebsten seine grüne kleine Vespa PK50

05131 7085 60
verkauf@italmoto.de
Peter Grages

Peter Grages

Auszubildender Autombilkaufmann – Schwerpunkt Motorrad - Jung, dynamisch und ausbaufähig! Kümmert sich um unsere facebook posts

05131 7085 61
empfang@italmoto.de
Alexander Purwin

Alexander Purwin

Kundendienstleiter und After Sales Verkauf - Seit Beginn seiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker 2005 im Team. Ein cooler Typ, den nichts aus der Ruhe bringt! Liebt alles was schnell ist und viel PS hat, egal ob zwei oder vier Räder.

05131 7085 83
Werkstatt.annahme@italmoto.de
Gerrit Otte

Gerrit Otte

After Sales Verkauf - Seit März 2018 im Team. Hat sich nach seiner Kfz-Mechatroniker Ausbildung für die Zweiradbrache entschieden – gut so! Fährt privat noch eine KTM.

05131 7085 87
teiledienst@italmoto.de
Karsten Beyrodt

Karsten Beyrodt

Werkstattleiter, Verantwortlicher Betriebsleiter, Schwerpunkt Ducati - Seit 1997 im Team der Italmoto und damit der Dienstälteste Verfügt über ein technisches Wissen und eine Erfahrung die unersetzlich sind! Diagnosesicher findet er für jedes Problem die perfekte Lösung. Sein Credo – in der Ruhe liegt die Kraft!

05131 7085 66
werkstatt@italmoto.de
Björn Schwarze

Björn Schwarze

Zweiradmechaniker, Schwerpunkt Triumph, MvAgusta. Customizing Spezialist - Unser Künstler im Team! Seit 2009 im Team mit Vollgas dabei. Macht aus einem Zweirad auch gerne mal ein Einrad und fährt am liebsten seine umgebaute Speedy!

Tino Kasch

Tino Kasch

Zweiradmechaniker, Schwerpunkt Moto Guzzi, Aprilia, Vespa - Seit 2015 im Team. Hat viele, viele Motorradkilometer auf dem Buckel und fährt am liebsten eine Aprilia Tuono - … sehr gute Wahl!

Kim Sperling

Kim Sperling

Auszubildende zur Zweiradmechatronikerin - Eine der wenigen Frauen in der Branche Ihre Devise: Einfach machen und immer an sich selbst glauben!

Tobi Poweleit

Tobi Poweleit

Auszubildender zum Zweiradmechatroniker - Seit 2016 der Stille im Team Ist auf und am Motorrad nicht zu unterschätzen, …für ihn gilt: stille Wasser sind tief!

Leo Schulz-Roos

Leo Schulz-Roos

Auszubildender zum Zweiradmechatroniker - Der jüngste im Team – immer fröhlich und immer einen kleinen Schalk im Nacken!

Olaf Gorski

Olaf Gorski

Fuhrparkleitung und Fahrer - Seit 2016 im Team der Italmoto. Hat immer den Überblick über das Fahrzeuglager und die aktuelle Verkehrssituation. Fährt privat lieber seine Street Triple als unseren Transporter.

Manuela Jürgens

Manuela Jürgens

Buchhaltung und Verwaltung - Seit März 2018 neu im Team! Hat die Zahlen bestens im Griff und ist immer gut gelaunt bei der Arbeit.