TRIUMPH HANNOVER
Wir haben heute geöffnet!
von 09:00 - 18:00

Unser Team

Wir engagieren uns mit persönlichem Einsatz und Stolz für die preisgekrönten Motorräder, die unsere Kunden begeistern.

Jacqueline Sassnick

Jacqueline Sassnick

Geschäftsführende Gesellschafterin - Leitet die Geschicke der Italmoto seit 2009 Leidenschaftliche Motorradfahrerin seit Ihrem 14ten Lebensjahr. In Athen aufgewachsen, liebt sie die Wärme, die Sonne und das Meer. Fährt am liebsten schöne klassische Motorräder und Supersportler.

Herbert Haschek

Herbert Haschek

Verkaufsleiter, Stellv. der Geschäftsleitung, Einzel- und Großhandel, Markenverantwortlicher Triumph - Über 30 Jahre Erfahrung im Motorradbereich und seit 2004 im Team der Italmoto. Kaufmann durch und durch, liebt schöne klassische Motorräder und hat immer einen coolen Spruch auf Lager! Fährt privat unter anderem eine Honda CBX 6 Zylinder aus 1982.

05131 7085 81
herbert.haschek@italmoto.de
Pascal Lassmann

Pascal Lassmann

Verkäufer von Neu und Gebrauchtfahrzeugen aller Marken - Zuständig für Vermietungen und Rollerverkauf Immer freundlich und für uns „unser Held des Nordens!“ Fährt selber am liebsten seine grüne kleine Vespa PK50

05131 7085 73
pascal.lassmann@italmoto.de
Alexander Purwin

Alexander Purwin

Kundendienstleiter und After Sales Verkauf - Seit Beginn seiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker 2005 im Team. Ein cooler Typ, den nichts aus der Ruhe bringt! Liebt alles was schnell ist und viel PS hat, egal ob zwei oder vier Räder.

05131 7085 83
Werkstatt.annahme@italmoto.de
Tristan  Mc Intyre

Tristan Mc Intyre

Verkauf Ersatzteile und Zubehör - Wir freuen uns dass Tristan seit März 2019 wieder bei uns zurück ist. Seine Kompetenz und coole, ruhige Art sind an dieser Stelle genau richtig!

05131 7085 87
teiledienst@italmoto.de
Björn Schwarze

Björn Schwarze

Zweiradmechaniker, Schwerpunkt Triumph, MvAgusta. Customizing Spezialist - Unser Künstler im Team! Seit 2009 im Team mit Vollgas dabei. Macht aus einem Zweirad auch gerne mal ein Einrad und fährt am liebsten seine umgebaute Speedy!

Kim Sperling

Kim Sperling

Zweiradmechatronikerin Junggesellin. - Abschluss Jan 2019 - wir gratulieren! Eine der wenigen Frauen in der Branche Ihre Devise: Einfach machen und immer an sich selbst glauben!